38. Winter- (Frühlings-)vilsschwimmen in Hahnbach mit 45 TeilnehmerInnen

Das am "Dreikönigstag" 2017 aufgrund widriger Umstände abgesagte 38. Wintervilsschwimmen der Hahhnbacher Wasserwacht wurde heute nachgeholt. Unter den 45 TeilnehmerInnen waren 10 Frauen.

Ältesteter Teilnehmer: Karl-Hans Graf (66 Jahre), genannt "Jonny" von der WW-Berg bei Neumarkt.

1. Im Ziel war Jesse Huisjen (16 Jahre) von der WW-Vilseck.

2. Im Ziel war Hans Baßler (62 Jahre) ebenfalls WW-Vilseck

Sehen Sie hier Bilder vom Nachmittag

Start an der Vilsbrücke (B14) in Hahnbach

alt

alt

Zur Sicherheit begleitet wurden die SchwimmerInnen von der Wasserwacht Hahnbach

alt

Bei 6 Grad C Wassertemperatur zeigten sich die SchwimmerInnen immer gut aufgelegt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Am Ziel bei den "Kick`n-Weihern" angekommen als 1. Jesse Huisjen (16 Jahre) von der WW-Vilseck

alt

alt

2. im Ziel war Hans Baßler (62 Jahre) ebenfalls WW-Vilseck

alt

Der älteste Teilnehmer des 38. Vilsschwimmens war Karl-Hans Graf (66 Jahre), genannt "Jonny", von der WW-Berg bei Neumarkt, am ende der Strecke grüßt er den Rest der Welt recht freundlich

alt

Am Ende der Strecke wurden die TeilnehmerInnen von der BRK-Bereitschaft und FFW Hahnbach in Empfang genommen, "grundgereingt", um anschließend mit Fahrzeugen der WW zurück ins kleine aber feine Hallenbad in Hahnbach gebracht zu werden

alt

alt

alt

Vor dem Betreten des Hallenbades gab es noch "den Feinschliff" durch Hausmeister Johannes Gebert und ab ging´s dann in die Fluten

alt

alt

alt

Ausführlicher Bericht folgt demnächst auf diesen Seiten!

  • Aufrufe: 1876
AWZ-HAHNBACH