13 Mann und 1 Frau bei Säuberungsaktion auf dem Frohnberg

Der letzte Sturm im Januar dieses Jahres hatte viele Äste im Umfeld der Frohnbergkirche abgerissen und große Mengen Laub angeweht und verteilt, dieses konnte im Herbst nicht mehr entfernt werden.
Am heutigen Vormitttag trafen sich 13 Männer und 1 Frau auf dem Fronberg, brachten nicht nur Rechen, Schaufeln und Schubkarren, sondern auch großes und kleines Gerät mit, um den Ästen und dem Laub zu Leibe zu rücken.

alt

Kirchenpfleger Konrad Huber freute sich über die große Hilfsbereitschaft, den Fleiß der HelferInnen und bedankte sich recht herzlich für deren Mühen. Am Ende der Arbeiten gab´s natürlich ein Essen in der Frohnbergwirtschaft, das das Wirtsehepaar Herbert und Inge Lindner spendierten, die Kirchenverwaltung übernahm die Getränke.

alt

alt

alt

alt

Kirchenpfleger Konrad Huber legte selbst Hand mit an und steuerte steuerte den Rasentraktor

alt

alt

Besuchen sie doch auch einmal den Frohnberg bei Hahnbach und genießen sie dort die Ruhe und die Spezialititäten der Frohnbergwirtschaft

alt

alt

alt

alt

Das Wirtsehepaar der Frohnbergwirtschaft, Herbert und Inge Lindner, spendierten als Belohnung für die fleissigen HelferInnen das Essen (Foto_archiv_awz-hahnbach.de)

alt

  • Aufrufe: 1236
AWZ-HAHNBACH