RuFV Hahnbach belegt mit 2 Teams 3. und 4. Platz in Moosbürg bei Weiden

Zwei Teams vom Reit- und Fahrverein Hahnbach machten sich Anfang Oktober auf den Weg nach Moosbürg bei Weiden, um dort in Dressur, Theorie, Springen und dem Vorführen der Pferde gegen weitere neun Teams anzutreten. Die Reitlehrerin Sandra Stahl hatte alle gut vorbereitet und durfte am Abend sichtlich stolz auf die erreichten dritten und vierten Plätze sein.

Ganz herzlich gratulierte sie dem „Einser-Team“, welches aus Franziska Reng auf Regina, Saskia Dotzler auf Gaspirant, Katrin Nossner auf Fluffy und Anna Strobel auf Jennifer bestand. Auch Team 2 mit Vanessa Kuhn, Lisa Oeckl, Magdalena List und Hanna Hefner auf den gleichen Pferden, bekam viel Lob. Als sie auch noch Preise, bestehend aus Jacken, Satteldecken, Stallplaketten und vieles mehr erhielten, strahlten alle Amazonen um die Wette.

Ein ganz besonders großer Dank, auch von der Vorstandschaft, ging an die vielen fleißigen Helfer und den „Riesenfanclub“, welche die Teams in jeder Hinsicht unterstützten. Der ehrenamtliche Einsatz beider Fahrer der Familie Fedoseev und Meiler, welche mit ihrem PKWs und Hängern die Pferde nach Moosbürg brachten, wurde zudem extra gewürdigt.

  • Aufrufe: 1425
AWZ-HAHNBACH