Frauenbund-Ehrenvorsitzende, Hildegund Eck, spendet 1.000 Euro an Hahnbacher Frauenbund

Da macht Oktoberfest feiern noch mehr Spaß, dachte man sich beim Katholischen Frauenbund (KDFB-Zweigverein Hahnbach). Anlässlich des 80. Geburtstages der Ehrenvorsitzenden Hildegund Eck sorgten sich bei deren Feierlichkeiten die ehemaligen und jetzigen Vorstandsmitglieder um die Bewirtung der zahlreichen Gäste.

Dieses Entgegenkommen nahm nun die Jubilarin zum Anlass, beim Oktoberfest allen Helferinnen und Kuchenbäckerinnen in Form einer Spende von 1.000 Euro für den Hahnbacher Frauenbund unter dem Beifall der Besucher zu danken.

Mit großer Freude nahmen die Führungskreismitglieder des KDFB-Zweigvereins Hahnbach die Spende von Hildegund Eck (4. von rechts) entgegen

alt

 

  • Aufrufe: 1050
AWZ-HAHNBACH