Vilseck: Burgstüberl mit neuem Pächter - Geglückter Start

Nahtlos wechselten die Pächter im Kolpinghaus. Während im Dezember noch Markus und Martha Hiltel das Sagen hatten, ging die Bewirtschaftung am ersten Januar-Wochenende bereits auf Christoph und Stefanie Engelhardt über.

Kolpingvorsitzender Erich Gebhardt und sein Team sind jetzt schon überzeugt, dass sie mit dem neuen Pächterpaar einen guten Griff gemacht haben. Der erste Öffnungstag bescherte den jungen Leuten bereits ein volles Haus, sprich ein dichtbesetztes Burgstüberl. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt.

Seine Freude über die reibungslose Fortsetzung des Wirtschaftsbetriebes brachte Erich Gebhardt mit einem Blumenstrauß zum Ausdruck. Er wünschte gute Zusammenarbeit mit der Kolpingsfamilie und versicherte, dass er für alle Fragen ein offenes Ohr haben werde.

Das Burgstüberl, dessen Eingang sich in der Tordurchfahrt zur Burg Dagestein befindet, ist für die gesamte Bevölkerung an jedem Freitagabend geöffnet.

Das neue Pächterehepaar Christoph und Stefanie Engelhardt konnte sich zum Eröffnungsstammtisch über ein volles Burgstüberl freuen. Kolpingsvorsitzender Erich Gebhardt (Mitte) wünschte Glück auf

alt

  • Aufrufe: 2040
AWZ-HAHNBACH