Vilseck: Pfarreiengemeinschaft stellt sich neu auf - Ausgeschiedene Räte verabschiedet

„Herzlichen Dank allen, die sich über Jahre hinweg in der Pfarreiengemeinschaft Vilseck-Schlicht-Sorghof engagiert haben“, so Dekan und Pfarradministrator Walter Hellauer beim Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Ägidius.

Die Zusammensetzung der Gremien von Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat habe sich personell verändert, so Dekan Hellauer. Bei einem gemütlichen Miteinander im Pfarrsaal machte er deutlich, wie wichtig die Arbeit der Laien in der Kirche von heute ist.

Sehr erfreut und dankbar sei er, dass trotz aller Schwierigkeiten in den vergangenen Monaten sich wieder Frauen und Männer gefunden hätten, die sich zum Wohle der Pfarreiengemeinschaft einsetzen.

In gleicher Weise dankte der Pfarradministrator allen ausgeschiedenen Mitgliedern der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderates für ihre verdienstvolle Mitarbeit über viele Jahre hinweg.

Den ausgeschiedenen Kirchenpflegern, Kirchenräten und Pfarrgemeinderatsmitgliedern aus Vilseck, Schlicht und Sorghof dankte Dekan und Pfarradministrator Walter Hellauer bei einer Feierstunde im Pfarrsaal Vilseck.

(Von links) Diakon Dieter Gerstacker, Sabine Graf, Christa Ströll, Werner Rieger, Christa Münster, Martina Apfelbacher, Dekan Walter Hellauer, Pfarrvikar Hrudaya Kumar Madanu, Thomas Gradl, Kathrin Graf-Trummer, Stefan Stubenvoll, Barbara Stübe, Patricia Wywiol, Hans Geier, Hans Regler, Marianne Ringer, Hermann Klier und Stefan Feuerer

alt

  • Aufrufe: 1481
AWZ-HAHNBACH