Förster Stefan Binner verlässt Hahnbach

Nach zehn Jahren in Hahnbach verlässt der Förster Stefan Binner die Forstdienststelle Hahnbach. In dieser Zeit war er nicht nur für die Betreuung der Privatwaldbesitzer zuständig, sondern auch für die Bewirtschaftung der Wälder der Bürgerspitalstiftung und des Marktes Hahnbach.

Bürgermeister Bernhard Lindner bescheinigte dem Forstmann eine stets kompetente, freundliche und unterstützende Zusammenarbeit in allen Belangen der Forstwirtschaft. Er wünschte ihm in seiner neuen Tätigkeit beim Amt für Landwirtschaft in Amberg - Fachbereich Forsten, zuständig als Qualitätsbeauftragter im Förderwesen und Sachbearbeiter für Waldnaturschutz, viel Erfolg und dankte ihm für das vertrauensvolle Miteinander.

Derzeit wird die vakante Stelle ausgeschrieben. Es wird damit gerechnet, dass bis zum Jahresende ein Nachfolger in Hahnbach seinen Dienst antreten wird. Stefan Binner sicherte eine ordnungsgemäße Übergabe und Einarbeitung seines neuen Kollegen zu.

Mit den besten Wünschen und dem Gemeindekrug wurde Förster Stefan Binner (rechts) von Bürgermeister Bernhard Lindner verabschiedet

alt

  • Aufrufe: 1729
AWZ-HAHNBACH