Vilseck: HvO profitiert vom Bergfest - Losbude des Schnäppchen- und Flohmarktladens spendet 500 Euro

Viele schöne Preise gab es zu gewinnen in der Losbude des Schnäppchen- und Flohmarktladens. Auf dem Festplatz hinter der Bergkirche bot das Team um Veronika Pröls während der ganzen Bergfestwoche Lose zum Kauf an. Dank vieler Besucher kam dabei eine beträchtliche Summe zusammen.

Davon profitierte nun der Förderverein „Helfer von Ort“ Vilseck e.V. (HvO). So konnte Vorsitzender Andreas Obermeier eine Spende von 500 Euro dankbar in Empfang nehmen. Er versicherte, dass das Geld zur Ergänzung der medizinischen Ausrüstung verwendet werde und somit gut angelegt sei. Der Schnäppchen- und Flohmarktladen in der Breslauer Straße ist jeden Samstag von 14 bis 16 Uhr geöffnet.

Das HvO-Team freut sich über eine Zuwendung des Schnäppchen- und Flohmarktladens der Pfarrei Vilseck. In der Losbude beim Bergfest kam die Spendensumme von 500 Euro zusammen. (Von links)Gabriele Wilfling, Friedrich Bosser und Veronika Pröls vom Schnäppchen- und Flohmarktladen, HvO-Vorsitzender Andreas Obermeier, Christian Kurz, Corina Kaiser, Franz Kurz und Romy Küllmer-Urbanczyk

alt

  • Aufrufe: 1310
AWZ-HAHNBACH