Dr. Christian Schulz, der beliebte Hahnbacher Pfarrer feierte am 10. November seinen 50. Geburtstag

Aufgrund seiner Abwesenheit am vergangenen Sonntag, wurde die Gratulation durch Bürgermeister, Kirchenpfleger und Sprecher des Pfarrgemeinderats nun am vergangenen Samstagabend nach der Vorabendmesse nachgeholt.

alt

Markus Hubmann, der Sprecher des PGR und Kirchenpfleger Georg Münch dankten dem Seelsorger herzlich für fünf Jahre „überzeugtes Verkünden des Evangeliums“. Bürgermeister Bernhard Lindner gratulierte ebenfalls dem „begnadeten Prediger und einfühlsamen Seelsorger mit Humor“.

Nachdem sie ihn mit „Süßem und Flexiblem“ beschenkt hatten, stimmte die ganze versammelte Gemeinde mit dem Ruhestandspfarrer Hans Peter Heindl und den Ministranten a capella ein Ständchen an und beklatschte den Jubilar.

Dieser bedankte sich und meinte, dass nun auch sein Alter seinen „Gebrechen“, nämlich der zunehmenden Weitsichtigkeit, entspreche. Er freue sich, in Hahnbach „angekommen“ zu sein und folge sehr gerne dem Wunsch der Gratulanten, noch länger in der Pfarreiengemeinschaft als Seelsorger zu arbeiten.

Auch wir von der Redaktion "awz-hahnbach.de" gratulieren nachträglich recht herzlich!

  • Aufrufe: 1149
AWZ-HAHNBACH